letzte Einsätze  

10.07.2017  Feuer  in Schafhausen, Pappelweg  
09.07.2017  Feuer  in Porselen, Bendengasse  
09.07.2017  Brandmeldeanlage  in Oberbruch, Bizzpark  
30.06.2017  Feuer  in Dremmen, Erlenhang  
28.06.2017  Feuer  in A 46, Dremmen Richtung Düsseldorf  
   

Termine  

Keine Termine
   

Rückblick Kreisfeuerwehrverbandfest 2012

Details

Am 30.06.12 und 01.07.2012 fand in Dremmen das diesjährige Kreisfeuerwehrverbandfest statt.

 

 

Am Wochenende vom 30.06.2012 bis 01.07.2012 fand das diesjährige

Kreisfeuerwehrverbandfest in Dremmen statt.

Begonnen hatte dieses am Samstagmittag mit dem Kreisdelegiertentag. Dort anwesend waren die
Löschgruppenführer, Löschzugführer, Wehrleiter und Fachberater des Kreises Heinsberg, Außerdem
noch mehrere Ehrengäste aus der Politik und von anderen Feuerwehren außerhalb der Kreisgrenze.

Danach fand das Sommerfest der Löschgruppe Dremmen statt. Bei herrlichem Wetter wurde es zu einer

geselligen Veranstaltung, musikalisch unterstützt von der Band Green Pears.
Ein weiterer Höhepunkt war das Jägermeisterpromotionteam.

   

Der Sonntagmorgen begann mit dem Frühschoppen. Dabei waren schon verschiedene Aussteller

am Schulhof welche sich präsentierten. So zeigte die Firma S Gard gemeinsam mit

Kameraden des Löschzug Stadtmitte eine Höhenrettungsübung auf der Drehleiter, die Firma Iconos

zeigte Düsenschläuche, die Firma Holmatro Rettungsgeräte für die technische Hilfeleitung und

der wassenberger Baseballverein lies die Kinder Abschläge probieren. Auf der Sebastianusstraße

waren der Gelenkmast der Natofeuerwehr und der der ELW 3 der Feuerwehr Köln zu besichtigen.


Allen gilt nochmals vielen Dank.


Gegen halb 3 begann dann die Feldandacht am Sportplatz in Dremmen, welche
von einem großen Umzug mit Vorbeimarsch an der Sebastianusstraße endete.



 

Danach folgte noch ein gemütlicher Umtrunk

   

Login Form

   
© Marian Giesen